Hier kann ein Erfahrungsaustausch zwischen den betroffenen Menschen erfolgen. Es war mir damals wichtig dieses Forum zu erstellen um von meiner Leidenszeit und Erfahrungen zu berichten und vor allem um anderen Betroffenen ein wenig die Angst zu nehmen. Mir hätte das damals sehr geholfen, denn ich stand völlig alleine da. Einzig ein Gästebuch von meinem späteren Operateur gab mir ein wenig Hoffnung aber eben nur ein wenig, da ja nur positives darin stand. Hier soll ein freier Meinungsaustausch erfolgen ohne irgendwelche Menschen zu beleidigen oder schlecht zu reden. Bitte verhaltet euch fair zueinander! Jeder ist für sein Geschriebenes selbst verantwortlich und stellt seine Beiträge dauerhaft und kostenfrei zur Verfügung.
Alle persönlichen Meinungen sind zu respektieren und es wird nicht geduldet schlecht über andere Mitglieder oder Operateure, Ärzte zu reden. Wer sich daran nicht hält, wird kommentarlos gelöscht! Im Impressum wurde von einem ehem. Admin ein falscher Name und Adresse eingetragen dies wurde bereits beantragt zu korrigieren. Andre Knebel, Kronau ist richtig.
Dieses Forum ist kein Beipackzettel von Medikamenten! Sämtliche Vorgehensweisen müssen immer mit dem Arzt oder Apotheker besprochen werden. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass dieser Text verstanden wurde und akzeptiert wird
Hallo bei mir konnte wegen Einnahme von PPI nie eine aktive Helic. Infektion ausgeschlossen werden. Es wurde immer nur ein ruhender Helic. festgestellt und eine Magenschleimhautentz. Typ Helic. Jetzt soll ich zwei Wochen vor diesen Untersuchungen zumindest die PPI voll absetzen, sowas wie Gavicscon darf ich noch bis 3 Tage vor Untersuchung nehmen. Jetzt nehme ich 80 mg seit fast 2 Jahren. Wie kann ich das jetzt am besten runter dosieren? Habe im Moment wieder mit Eisenmangel und Magnesummangel zu kämpfen. Gegen den Eisenmangel bekomme ich Infusionen. Die gehen aber mit Nebenwirkungen einher. Magnesium traue ich mich im Moment vor der Untersuchung gar nicht einzunehmen, weil ich das (siehe mein vorheriger Post) beim letzten Mal nicht vertragen habe.
Würdet ihr erst auf 60 pro Tag gehen für ein paar Tage und dann von 60 auf 40 und dann auf 0 ? Oder würdet ihr von 80 direkt auf 40 mg runtergehen für ein paar Tage und dann auf 0? Leider habe ich dafür keine genauen Anweisungen bekommen.
Habe Sorge, wenn meine Beschwerden u.a. ein Helic. auslöst, dass die dann so hochpuschen dass es kaum auszuhalten ist. Habe schon mehrmals versucht über Wochen abzusetzen und bin leider gescheitert aufgrund der Beschwerden. Nur wie kann ich es jetzt am besten machen?Und wie viel vorher würdet ihr anfangen...
Mache mir extrem Sorgen wegen den Untersuchungen, da ich mit extrem Würgereiz zu kämpfen habe und Angst habe, mich selbst zu verletzen wenn ih erbrechen muss oder würgen muss. Kann das passieren? Außerdem mache ich mir Sorgen, dass ich bis zum Termin das nicht aushalte von den Beschwerden her...
Was habt ihr in dieser Zeit gut essen können?
Schlafe schon schlecht deswegen weil mich diese Untersuchungen echt belasten...und das KH wo ich das durchführen lassen soll weil einziges Refluxzentrum hier in der Nähe etwas chaotisch ist...