Hier kann ein Erfahrungsaustausch zwischen den betroffenen Menschen erfolgen. Es war mir damals wichtig dieses Forum zu erstellen um von meiner Leidenszeit und Erfahrungen zu berichten und vor allem um anderen Betroffenen ein wenig die Angst zu nehmen. Mir hätte das damals sehr geholfen, denn ich stand völlig alleine da. Einzig ein Gästebuch von meinem späteren Operateur gab mir ein wenig Hoffnung aber eben nur ein wenig, da ja nur positives darin stand. Hier soll ein freier Meinungsaustausch erfolgen ohne irgendwelche Menschen zu beleidigen oder schlecht zu reden. Bitte verhaltet euch fair zueinander! Jeder ist für sein Geschriebenes selbst verantwortlich und stellt seine Beiträge dauerhaft und kostenfrei zur Verfügung.
Alle persönlichen Meinungen sind zu respektieren und es wird nicht geduldet schlecht über andere Mitglieder oder Operateure, Ärzte zu reden. Wer sich daran nicht hält, wird kommentarlos gelöscht! Im Impressum wurde von einem ehem. Admin ein falscher Name und Adresse eingetragen dies wurde bereits beantragt zu korrigieren. Andre Knebel, Kronau ist richtig.
Dieses Forum ist kein Beipackzettel von Medikamenten! Sämtliche Vorgehensweisen müssen immer mit dem Arzt oder Apotheker besprochen werden. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass dieser Text verstanden wurde und akzeptiert wird
Ja, ich bin persönlich mit seiner Art nicht klar gekommen. Da gibt es auch private Dinge, die er mir anvertraut hat, die ich hier aber nicht weiter breit treten möchte, die mit Sicherheit auch zu seinem schlechten Allgemeinzustand beitragen und auch zu dem Umstand, das es ihm nach der Op nicht gut ging. Ich habe mich auch privat für ihn eingesetzt, um mit einer Patientin, für ihn zu telefonieren, die sich von Breithaupt operieren lassen wollte, hab den Kontakt für ihn hergestellt und letztendlich hat er sich nicht bei ihr gemeldet und ich hab es für ihn übernommen, weil er mich darum gebeten hat und hab ihm dann berichtet. Privat ohne ein Dankeschön. Er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Ich weiß auch gar nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Die Wörter werden einem im Mund umgedreht und ihr kennt die Hintergründe alle gar nicht. Das Forum hier verliert immer mehr seinen ursprünglichen Sinn. Es geht hier nicht mehr um Austausch. Sondern es wird Diskutiert über Grundsatzentscheidungen der Admin's, die sich aus dem Fehlverhalten heraus dazu entschlossen haben, ein Foren Mitglied zu sperren und einige das wohl nicht akzeptieren wollen. Mir ist das echt zu anstrengend hier, dieses ständige Hickhack in KiTa Manier und ich verabschiede mich erst mal aus diesem Forum bis es hier wieder um Grundlegende Dinge geht.
So, liebe Foren-Mitglieder und solche, die es momentan nicht sind und sich aber trotzdem unter anderem Namen anmelden:
Wenn wir als Admins jemanden hier aus dem Forum werfen, dann kann sich jeder versichert sein, dass dies auch seine Gründe hat. Keiner wird rausgeworfen, wenn er sachlich über Themen spricht, jeder kann seine Meinung zu den Themen äußern!
Will aber jemand, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, etwas total im Allgemeinen schlecht reden, dann ist das nicht in Ordnung! Es ist einfach nur seine persönliche Erfahrung! Und genau diese kann man auch äußern, das ist sogar sehr wünschenswert und genau darum gibt es dieses Forum! Wir bekommen zum Beispiel Zuschriften von vielen anderen Mitgliedern, welche sich beleidigt fühlen, weil sie persönlich angegangen wurden von den Personen, welche wir dann gesperrt hatten und zwar in eine Art und Weise, die man sich nicht vorstellen kann. Und sowas geht nun mal nicht! Wenn sich 20 Leute beschweren über ein und die selbe Person, dann hat das schon seinen Grund.
Nicht um irgendeine Methode gut zu reden oder schlecht zu reden, sondern einfach nur dafür, dass man sich ein Bild für sich selbst Machen kann, um vielleicht für sich dann den richtigen Weg zu finden.
Und nun ist Schluss mit dem Scheiß Kindergarten! Das hat hier überhaupt gar nichts zu suchen. Und nur zur Info, ich werde sämtliche Beiträge, welche nichts mit der Sache zu tun haben, damit meine ich Anfeindungen eben schlechtes Benehmen.
Viele Grüße und gute Gesundheit wünsche ich euch allen! Und damit meine ich alle!
Manchmal ist es nicht das Ziel was zählt, sondern der Weg...
Zitat von Zwergi7 im Beitrag #100MasterP hat sehr wohl Leute aus dem Forum geschmissen, wenn diese etwas geschrieben haben, das ihm nicht gefallen hat. Mich hat er mal für 4 Wochen gesperrt und damit gedroht mich bei meiner nächsten Äußerung - die ihm nicht passt - komplett raus zu werfen. Vielleicht könntet ihr Katzendompteur nach 4 Wochen auch wieder reaktivieren.
Ich habe ja das Forum "freiwillig" verlassen, weil ich den MasterP nicht dulden konnte. Er kann sich ja nicht mehr hier verteidigen, aber ich muss leider sagen, ich fand ihn fast unaushältlich.